,

Sonnenstrahlen * Tagesimpuls

Glück oder Unglück

Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellung darüber machen uns glücklich oder unglücklich. Epikur

Welche Auswahl / Aussaat treffe ich?

Ich weiß, dass einige Menschen dieses ‘positive Denken’ oftmals nicht mehr hören möchten, weil sie andere Erfahrungen gemacht haben. Und trotzdem sind die geistigen Gesetze wirksam – ob ich es annehmen möchte oder nicht.

Welche Aussaat treffe ich und welche Ernte möchte ich erleben?
Wenn ich meine Gedanken auf die Ernte richte, ‘muss’ ich zwangsläufig die entsprechende Aussaat wählen.
Je mehr ich darauf achte, umso mehr verändert sich mein Leben in die Richtung, die ich wirklich möchte. 

Ich säe bewusst aus, was ich ernten möchte.
Glücklich oder unglücklich? Ich habe die Wahl 🍀🌻

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert