Mein sehnlichster Wunsch war ein Baby, doch ich hatte mehrere Fehgeburten

Meine wundervolle Tochter ist nun mehrere Monate alt und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.

 
Ich bin sehr dankbar, dass ich mich getraut habe, einfach mal einen Termin bei Frau Bohnert auszumachen.
Mein sehnlichster Wunsch war ein Baby, doch ich hatte mehrere Fehlgeburten.
Es war eine sehr schwere Zeit für mich und meine Hormone spielten natürlich verrückt und ich war einfach nur depressiv und verzweifelt.
Frau Bohnert hat mir mit ihrer einfühlsamen Weise und den wirklich guten Gesprächen aus der Abwärtsspirale raus geholfen und mich wirklich sehr lieb und verständnisvoll begleitet.
Ich kannte “Aufstellen” davor nicht, und bin wirklich froh, es einfach mal ausprobiert zu haben. Es war wirklich erstaunlich, was da so dabei raus kam.
Lage Rede, kurzer Sinn … meine wundervolle Tochter ist nun mehrere Monate alt und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.
Ich bin mir ganz sicher, dass mir Frau Bohnert geholfen hat, innere Blockaden zu lösen und ich dann “bereit” und “entspannt” für meine Schwangerschaft war. Irgendwie gibt es zwischen Himmel und Erde einfach Unerklärliches, was im Körper und Unterbewusstsein so vor sich geht.
Vielen herzlichen Dank liebe Frau Bohnert. Ich kann Sie wirklich nur weiter empfehlen!!!
M.M*