Christinas offene und gleichzeitig so professionelle Art hat mir schnell das Vertrauen gegeben, mich zu öffnen.

Christinas offene und gleichzeitig so professionelle Art hat mir schnell das Vertrauen gegeben, mich zu öffnen.

Mit einem Strauß, sich für mich immer wiederkehrender Erfahrungen, bin ich zu Christina gekommen um etwas Klarheit über die Zusammenhänge meiner unbewussten Mechanismen und Blockaden zu bekommen. Christinas offene und gleichzeitig so professionelle Art hat mir schnell das Vertrauen gegeben, mich zu öffnen. Als „Kopfmensch“ hat Christina mich dann in meiner ersten Aufstellung so persönlich und nah, und doch mit dem notwendigen Abstand und Erfahrung in mein Erkennen geführt, das ich so mir zwar gewünscht aber nicht wirklich erwartet hätte. Für meine nächsten Schritte vertraue ich mich Christina sehr gerne an und freue mich sie an meiner Seite zu haben.
Liebe Grüße …

T. P.*