Systemische-Aufstellungen Christina Bohnert

Systemische Familienaufstellung

Unser Leben und unsere Beziehungen sind zum größten Teil durch Erlebnisse in der Kindheit und der Ursprungsfamilie geprägt. Daraus haben sich innere Bilder entwickelt, die unser Verhalten, unsere Gefühle und Handlungsweisen in persönlichen und beruflichen Entscheidungen bestimmen.

Diese Verhaltensmuster sind oftmals hinderlich für eine eigene positive Entwicklung. Man fühlt sich eingeengt, gelähmt und unfähig, Entscheidungen zu treffen. Auch seelische und körperliche Erkrankungen können daraus resultieren und viele Menschen fühlen sich von Angst, Trauer und Schmerz eingeengt und ihrer Freiheit beraubt.

Um sich aus seinen emotionalen Verstrickungen zu befreien muss der Mensch sein Bewusstsein wecken und entwickeln.

Was ist eine systemische Aufstellung?

Wie funktioniert eine Aufstellung?

Kosten und Ablauf der Systemischen Familienaufstellung

Samstag von 10.00 bis ca. 18.00 Uhr

Kosten: Aufsteller 125,00 Euro | Teilnehmer 30,00 Euro

Da nur begrenzt Aufstellungen an diesem Tag möglich sind, bitte ich Sie um Überweisung der Gebühr innerhalb von 10 Tagen nach Anmeldung. Nur durch diese Überweisung sind Sie verbindlich angemeldet. Sollten Sie an dem angemeldeten Tag verhindert sein, informieren Sie mich bitte spätestens 2 Wochen vor dem Termin, ansonsten muss ich Ihnen die volle Gebühr berechnen.

Persönlichen Termin vereinbaren

 

Hinweis:

Leider werden die Kosten der systemischen Therapie in Deutschland nicht von den Krankenkassen übernommen.

Ein therapeutischer Prozess sollte jedoch auf keinen Fall am Geld scheitern müssen!

Sprechen Sie mich an, es gibt immer Möglichkeiten, eine gute Lösung zu finden.

Kostenlose Erstberatung

Mein Angebot:

 

Wenn Sie den ersten Schritt in eine neue Zukunft gehen wollen, vereinbaren Sie jetzt einfach einen kostenlosen* Erst-Beratungstermin.

*bis 45 min kostenlos

 

 Termin vereinbaren

Das sagen Klienten:

Das Trauer Seminar war für mich, im Rückblick betrachtet, ergreifend und segensreich zugleich.

Durch  deine liebevolle und kompetente Art, Christina, gelang es mir wie von selbst, mich für die Trauer der Teilnehmenden zu öffnen. Zuhören, mitfühlen, Anteil nehmen. Teilweise überschäumende Gefühle und auch Sprachlosigkeit zulassen zu dürfen, aber auch mit eigener, sehr alter, verdrängter Trauer  wieder in Kontakt kommen zu können. Dies war durch dich und unserer gefühlsechten  Kle…

A.M.*

Frau Bohnert hat mir eine ganz neue Sichtweise auf mich, mein Leben und mein Umfeld eröffnet.

Die systemische Beratung bei Frau Bohnert hat mir eine ganz neue Sichtweise auf mich, mein Leben und mein Umfeld eröffnet. Frau Bohnert geht ganz in dem auf was sie tut und konnte sich super in meine Situation hineinversetzen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

T.D.*

Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt …

Liebe Christina,
Dir noch einmal ganz herzlichen Dank für die liebevolle und professionelle Begleitung unserer Aufstellungen. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt und bin sicher, dass dieser Tag noch lange in mir weiterwirkt!
Liebe Grüße

U. S.*

Ich kann die Gesprächstherapie und die Aufstellungen mit Christina aus voller Überzeugung weiterempfehlen

In der für mich schwersten Zeit meines Lebens habe ich mich trotz einiger Bedenken hinsichtlich der Erfolgschancen durch die Behandlungen/ Aufstellungen aufgerafft und es auf einen Versuch ankommen lassen. Rückblickend auf die Entwicklung der letzten Monate kann ich nur sagen, dass es mich beeindruckt wie schnell ich durch die intensiven und eindrucksvollen Gespräche mit Christina Aufwin…

M. S. *

Ich bin begeistert

Ich war erst skeptisch, aber nach dem ersten Termin bei Frau Bohnert war ich schlichtweg begeistert. Ich habe in den vergangenen Jahren schon viele Berater und Psychologen gehabt, niemand konnte mir bisher wirklich helfen.

K. D. *

Ich fühlte mich immer sehr befreit. 

Auch wenn es für mich am Anfang sehr schwer war, mich zu öffnen und mich auf die verschiedenen Methoden der Beratung einzulassen, konnte ich bei Frau Bohnert merken, dass es diese Überwindung wert war, denn es ging mir nach den Beratungen viel besser und ich fühlte mich immer sehr befreit. 

Ich selbst kann diese Therapie jedem weiter empfehlen. 

M. T. *

Die systemische Beratung kann ich nur jedem empfehlen

Ich habe zwei Aufstellungen mit Beratung gemacht und war beide Male begeistert! 

M.W.*

Selbst nach einem Jahr wirken die Aufstellungen noch positiv auf mein Leben und meine Familie

Ich lernte bei Frau Bohnert die systemische Beratung kennen und konnte an verschiedenen Aufstellungen teilnehmen, die sich selbst noch nach einem Jahr positiv auf mein Leben und meine Familie auswirken.

Mit großem Einfühlungsvermögen und einer klaren Sicht, Dinge zu erkennen, die mir nicht bewusst waren, kann ich die systemische Beratung bei Frau Bohnert jedem nur empfehlen.

K. F. *

Das ist sehr wertvoll für mich

Bei jeder Familienaufstellung lerne ich nicht nur aus meiner persönlichen Aufstellung etwas für mich, sondern auch als Beteiligte bei den anderen Aufstellungen.

Außerdem lerne ich jedesmal neue Menschen sehr intensiv kennen. Und das ist sehr wertvoll für mich.

G. H. *

So konnte ich u.a . ein geschäftliches Problem aufarbeiten und auflösen

Liebe Christina,

vielen Dank für den sehr gelungenen Aufstellungstag. Die Gruppe war toll, die Stimmung harmonisch und wie Du auf die Teilnehmer eingegangen bist, war genial. Einfühlsam, verständnisvoll, zielführend. So konnte ich u.a . ein geschäftliches Problem aufarbeiten und auflösen. 

Herzlichen Dank, und weiter so. Ich freue mich auf die nächsten Termine…

K. D. *

Sie sind hier: Begleitung und Perspektive > Systemische Beratung – Eine bewährte Lösung > Systemische Familienaufstellung