Klientenstimmen

Mir hat der Tag sehr viel gebracht

Hallo liebe Christina,

vielen Dank, dass ich an diesem unvergesslichen Erlebnis teilhaben durfte 🙂

Mir hat der Tag sehr viel gebracht. Die intensiven Emotionen, die sich bei der Aufstellung einstellen, gleichzeitig die Distanz, die man zu seiner Lebenssituation bekommt und mal einen Blick von außen darauf werfen kann – und das alles, obwohl die Aufgestellten die eigene Lebensgeschichte ja nicht kennen. Auch in die Rolle des Aufgestellten zu schlüpfen war unglaublich faszinierend, eben aus den gleichen Gründen 😉 Ich habe vieles wiedererkannt, neue Erkenntnisse gewonnen – und nicht zuletzt viele neue und liebenswerte Menschen kennengelernt 🙂

Wenn ich Dir etwas sagen darf: mach weiter so! Du hast das Seminar wunderbar souverän geleitet und mit den Lösungen auf die richtigen Punkte gedrückt. Und nicht zu vergessen – nicht nur für das seelische, sondern auch für das leibliche Wohl hast Du super gesorgt 😉

A. L. *

Die besonders liebevolle, einfühlsame und gut zuhörende Art bei jeder
Aufstellung hat mich begeistert

Ich war Teilnehmer des Aufstellungstages, der zwar selbst keine Aufstellung durchführte,
aber als Stellvertreter in einigen Aufstellungen zum Einsatz kam. Da ich schon bei vielen
Aufstellungen unter der Leitung unterschiedlicher Therapeuten teilnahm, kann ich diese
Aufstellungen und die Therapeuten gut vergleichen.

Die besonders liebevolle, einfühlsame und gut zuhörende Art von Frau Bohnert bei jeder
Aufstellung hat mich begeistert. Dies begann schon mit dem Vortrag einer schönen
“Einführungs-Geschichte”, die uns sehr auf die bevorstehenden Aufstellungen eingestimmt
hatte. Aus diesen Gründen konnte Frau Bohnert deshalb jede Aufstellung sehr konkret und
zügig zu dem jeweiligen Problempunkt bringen.
Durch Ihr tiefes Hintergrundwissen konnte sie auch jedem Aufstellenden die
Problem-Zusammenhänge gut erklären und sehr passende und umsetzbare Lösungsvorschläge
empfehlen.
So konnte jeder Aufstellende diese Veranstaltung erleichtert und freudig verlassen.
Ihr Angebot einer weiteren Begleitung zur Erleichterung der Lösungsumsetzung halte ich für sehr zielführend
und rundet ihre “Rundum-Betreuungskonzept” ab.

Ich bin sehr angetan von Frau Bohnert’s Veranstaltung und kann sie nur jedem bedenkenlos weiterempfehlen.

A. B.*

Ich habe aus den Aufstellungen tiefgründige Erkenntnisse mitgenommen.

Liebe Christina,

Ein unvergesslicher Tag, mit einer ganz tollen Gruppe!
Ich war so beeindruckt über Deine ruhige und liebevolle Art, wie Du die Menschen bei den Aufstellungen begleitest, und noch nie konnte ich bei einer Aufstellung die Emotionen so offen zeigen. Von den Aufstellungen habe ich tiefgründige Erkenntnisse, für die Veränderungen in meinem Leben, mitgenommen.
Die ersten Auswirkungen und Aussagen habe ich von Angehörigen schon erfahren: “Wo warst du, du bist so konsequent und gelassen geworden!”
Das Ambiente und die Verpflegung für das leibliche Wohl, einfach super!
Freue mich schon riesig auf den nächsten Termin!

A. O.*

Ich bin begeistert

Ich war erst skeptisch, aber nach dem ersten Termin bei Frau Bohnert war ich schlichtweg begeistert. Ich habe in den vergangenen Jahren schon viele Berater und Psychologen gehabt, niemand konnte mir bisher wirklich helfen.

K. D. *

Das Trauer Seminar war für mich, im Rückblick betrachtet, ergreifend und segensreich zugleich.

Durch  deine liebevolle und kompetente Art, Christina, gelang es mir wie von selbst, mich für die Trauer der Teilnehmenden zu öffnen. Zuhören, mitfühlen, Anteil nehmen. Teilweise überschäumende Gefühle und auch Sprachlosigkeit zulassen zu dürfen, aber auch mit eigener, sehr alter, verdrängter Trauer  wieder in Kontakt kommen zu können. Dies war durch dich und unserer gefühlsechten  Klein- Gruppe unerwarteterweise nicht nur möglich, sondern wohltuend zugleich.

Vielen herzlichen Dank für diese Aufschluss-reichen und Wunder-baren Stunden, die wir miteinander erleben durften. Ich konnte darüber hinaus eine  fühlbar neue Perspektive einnehmen, die mich seither im Herzen leichter fühlen lässt.

A.M.*

Das Besondere war, dass jede Aufstellung verdeckt durchgeführt wurde und kein Stellvertreter wusste, um was es geht und für wen er steht.

Ich habe bereits viele Familienaufstellungen von verschiedenen Therapeuten erlebt. Dabei hat mir die Vorgehensweise zur Problemlösung bei manchen Therapeuten gefallen und bei manchen nicht. 
 
Was mir aber bei allen nicht gefallen hat, war ein unstrukturierter und nicht auf die Teilnehmer eingehender Beginn der Aufstellungen, eine fehlende Erinnerungsmöglichkeit bezüglich der Problemlösung nach Heimkehr der Teilnehmer und die meistens “offenen” Aufstellungen, bei der jeder wusste um was es ging – so dass die Gefahr von einem “Schauspiel” der Teilnehmer bestand – wenn der Therapeut dies nicht erkannte.
 
Insofern habe ich sehr positiv festgestellt, dass Christina bei dem Aufstellungstag genau diese Themen wunderschön gelöst hat. Sie hat die Verunsicherung und Spannung der Teilnehmer, die diese Therapiemöglichkeit zuvor nicht kannten, mit einer Eingangs-Meditation auf ein Mindestmaß reduziert und dabei einen guten Einstieg in diesen Tag erzielt. In ihrer liebevollen und einfühlsamen Art hat sie dann die Aufstellungen durchgeführt und dabei für jeden Aufstellenden die richtige Problemursache, sowie die geeignete Problemlösung dazu sicher herausgearbeitet. 
 
Das Schöne war, dass jeder Aufstellende mit diesem Ergebnis etwas anfangen konnte und mit positivem Ausblick und freudig gestimmt nach Hause gehen konnte. 
 
Das Besondere war, dass jede Aufstellung verdeckt durchgeführt wurde und kein Stellvertreter wusste, um was es geht und für wen er steht. Insofern waren die erzielten Ergebnisse für alle sehr überraschend, nachdem die Aufstellenden am Ende mitteilten, dass es genau so in Wirklichkeit ist.
 
Am Ende des Aufstellungstages durfte jeder seine am Morgen verdeckt gezogene Karte aufdecken und lesen. Dies war für einige Teilnehmer ein weiterer emotionaler Moment, da der Kartentext genau zur jeweiligen persönlichen Situation der Teilnehmer passte. So konnte Christina jedem Teilnehmer noch etwas persönliches mitgeben. Damit hatten nicht nur die Aufstellenden etwas von dem Tag, sondern auch alle anderen Teilnehmer.
 
Die Aufstellungen fanden in einer angenehmen Atmosphäre in einem historischen Raum statt. Alle Teilnehmer wurden mit Essen und Getränken gut versorgt und es gab entsprechende Pausen, um sich zu erholen und bei Bedarf sich austauschen zu können. Christina stand allen Teilnehmern für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.
 
Nach dem Aufstellungstag gab es für alle Teilnehmer eine kleine Überraschung. Christina erstellte einen Kurzfilm mit ein paar Eindrücken des Aufstellungstages und für jeden Aufstellenden Bilder seiner persönlichen Abschluss-Aufstellung mit dem entsprechenden Lösungssatz. Beides hat sie jedem Teilnehmer in einem individuellen Mail zugesandt. So hat nun jeder eine wunderschöne Erinnerung an diesen Tag und an sein persönliches Aufstellungsergebnis. Dies macht es jedem wesentlich einfacher, mit diesem an sich weiterzuarbeiten.
 
Ich bin überzeugt, dass Aufstellungen nur in dieser Art und Weise zu einem nachhaltigen Ergebnis führen können. Deshalb gratuliere ich Christina für Ihre erfolgreiche Arbeit und wünsche ihr in Zukunft noch mehr Menschen, die bereit sind ihre Probleme mit dieser Therapieform zu lösen.
 
A.B.*

Frau Bohnert hat mir eine ganz neue Sichtweise auf mich, mein Leben und mein Umfeld eröffnet.

Die systemische Beratung bei Frau Bohnert hat mir eine ganz neue Sichtweise auf mich, mein Leben und mein Umfeld eröffnet. Frau Bohnert geht ganz in dem auf was sie tut und konnte sich super in meine Situation hineinversetzen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

T.D.*

Die systemische Beratung kann ich nur jedem empfehlen

Ich habe zwei Aufstellungen mit Beratung gemacht und war beide Male begeistert! 

M.W.*

Es war wieder einmal unglaublich am Samstag

Es war wieder einmal unglaublich am Samstag. Ich selbst war Teilnehmer und durfte erleben wie eindrucksvoll diese Erfahrung und dieses Gefühl ist, im Rahmen der Aufstellung mitzuerleben wie langjährige Probleme und Blockaden durch unbeteiligte und fremde Personen präsent werden und dann auch im Rahmen der Aufstellung geklärt werden können. Es ist mir zwar nicht begreiflich wie es funktioniert, aber ich durfte erneut Zeuge sein wie Christina auf einfühlsame und professionelle Weise angeleitet und zu den jeweiligen Erkenntnissen geführt hat. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Therapieform und der Kompetenz von Christina. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde.

Vielen Dank an Dich, Christina

M. S. *

Dieser Tag war unvergleichlich zu anderen Aufstellungstagen, die ich schon mit anderen Therapeuten erlebt habe

Es war ein wunderschöner, sonniger Tag – auch in unseren Herzen.

Dieser Tag war unvergleichlich zu anderen Aufstellungstagen, die ich schon mit anderen Therapeuten erlebt habe. 

Es war für mich sehr beeindruckend, mit welchem Einfühlungsvermögen Christina auf die Teilnehmer und ihre Probleme eingegangen ist und welche wunderbaren Lösungen sie gefunden hat. 

Ich bedanke mich herzlich für diesen Tag und ich kann aus diesem so viel für mich selbst mitnehmen, obwohl ich nicht aufgestellt habe und kann nun zu Hause damit arbeiten – und das bringt mir wieder Sonne ins Herz.

C. D *

Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt …

Liebe Christina,
Dir noch einmal ganz herzlichen Dank für die liebevolle und professionelle Begleitung unserer Aufstellungen. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt und bin sicher, dass dieser Tag noch lange in mir weiterwirkt!
Liebe Grüße

U. S.*

Ich fühlte mich immer sehr befreit. 

Auch wenn es für mich am Anfang sehr schwer war, mich zu öffnen und mich auf die verschiedenen Methoden der Beratung einzulassen, konnte ich bei Frau Bohnert merken, dass es diese Überwindung wert war, denn es ging mir nach den Beratungen viel besser und ich fühlte mich immer sehr befreit. 

Ich selbst kann diese Therapie jedem weiter empfehlen. 

M. T. *

Christinas offene und gleichzeitig so professionelle Art hat mir schnell das Vertrauen gegeben, mich zu öffnen.

Mit einem Strauß, sich für mich immer wiederkehrender Erfahrungen, bin ich zu Christina gekommen um etwas Klarheit über die Zusammenhänge meiner unbewussten Mechanismen und Blockaden zu bekommen. Christinas offene und gleichzeitig so professionelle Art hat mir schnell das Vertrauen gegeben, mich zu öffnen. Als „Kopfmensch“ hat Christina mich dann in meiner ersten Aufstellung so persönlich und nah, und doch mit dem notwendigen Abstand und Erfahrung in mein Erkennen geführt, das ich so mir zwar gewünscht aber nicht wirklich erwartet hätte. Für meine nächsten Schritte vertraue ich mich Christina sehr gerne an und freue mich sie an meiner Seite zu haben.
Liebe Grüße …

T. P.*

Wir haben uns bei Christina angemeldet, weil wir in dieser schweren Zeit nach jedem “Strohhalm” greifen.

Es war dann, wie immer, eine Mischung aus gewissen Erwartungen/Hoffnungen, die man hat, aber auch eine gewisse Skepsis, ob „das Neue“ einem wirklich helfen wird oder nicht. Aber wir können auf jeden Fall bestätigen, dass wir einen weiteren wichtigen Schritt in die richtige Richtung gegangen sind. Christina mit ihren lieben Freundinnen waren eine große Hilfe dabei.

Man sieht nun wieder ein Stück klarer und bewusster, kann Menschen und Eigenarten besser verstehen und somit zu seinem inneren Frieden gelangen. Außerdem fühle ich seither zu meinen Kindern im Himmel die lang ersehnte Nähe, was meine Sehnsucht in eine Gewissheit verwandeln konnte. Ich fühle mich freier. Die Leere wiegt nicht mehr so schwer und ich spüre, dass nun wieder langsam Freude (ohne schlechtes Gewissen) in mich einziehen kann.

Wir fanden es schön, Vertrauen zu schenken und geschenkt zu bekommen. Auf meine Frage, warum wir unsere Tochter nicht kennenlernen durften, gibt es eine „einfache“ Antwort. Durch Christina wurde es bestätigt und ist nun ganz fest in mir verankert. Es ist tatsächlich so, wie Gott es uns durch die Bibel bereits gesagt hat (Weisheit 4, 13 u. 14) Sie hat ihre Aufgabe in dieser kurzen Zeit erfüllt!

Wir sind Christina und ihren Freundinnen sehr dankbar für diese Erfahrung!

S.W.*

Ich nehme für mich eine wunderbare Lösung und Affirmation mit in die kommende Zeit.

Ich fühlte mich den Tag über gut betreut, begleitet, konnte mich spüren und erleben. Der Tag brachte mir eine neue Erkenntnis – die vielen verschiedenen Lebensgeschichten immer mit Würde zu betrachten. Ich bin begeistert von der Lockerheit, dem Lachen – trotz direkt/neben/mitten im Schmerz – zu sein.

Vielen herzlichen Dank für diesen Tag.

Eine lange getragene Trauer durfte sich in eine liebevolle Sehnsucht verwandeln

In meiner schwersten Lebenskrise hat mir eine Freundin die systemische Beratung ans Herz gelegt.

Ich bin ein gläubiger Mensch und habe dies als zusätzliche Hilfe gerne angenommen.

Mit der Hilfe von Frau Bohnert wurden bei mir Kraftreserven freigesetzt und eine lang getragene Trauer durfte sich in eine liebevolle Sehnsucht verwandeln.

Bei einer Aufstellung mit meinem persönlichen ‘Ich’ durfte ich meine Schönheit sehen, die mir so nie bewusst war.

Tiefer Dank begleitet mich.

B.F. *

So konnte ich u.a . ein geschäftliches Problem aufarbeiten und auflösen

Liebe Christina,

vielen Dank für den sehr gelungenen Aufstellungstag. Die Gruppe war toll, die Stimmung harmonisch und wie Du auf die Teilnehmer eingegangen bist, war genial. Einfühlsam, verständnisvoll, zielführend. So konnte ich u.a . ein geschäftliches Problem aufarbeiten und auflösen. 

Herzlichen Dank, und weiter so. Ich freue mich auf die nächsten Termine…

K. D. *

Ich bin in meinem ‘neuen’ Leben angekommen

Ich kam zu Frau Bohnert mit einem für mich sehr belastenden Problem.  

Sie konnte mir in einer Aufstellung zeigen, wie ich dieses Problem mit einfachen Mitteln lösen konnte.
In einer weiteren Beratung wurde, mit einer bestimmten Technik aus der systemischen Beratung, so viel geklärt, dass ich ab diesem Zeitpunkt mein Leben sehr befreit verändern konnte.

Nach einigen Monaten bin ich nun in meinem ‘ neuen’ Leben angekommen und bin sehr glücklich mit den vielen Möglichkeiten in meinem Leben, die mir vorher nicht bewusst waren. 

Ich werde jederzeit wieder die Hilfe von Frau Bohnert in Anspruch nehmen, weil ich jetzt weiß, wie ein anderer Blickwinkel das Leben positiv verändern kann.

S.H. *

Selbst nach einem Jahr wirken die Aufstellungen noch positiv auf mein Leben und meine Familie

Ich lernte bei Frau Bohnert die systemische Beratung kennen und konnte an verschiedenen Aufstellungen teilnehmen, die sich selbst noch nach einem Jahr positiv auf mein Leben und meine Familie auswirken.

Mit großem Einfühlungsvermögen und einer klaren Sicht, Dinge zu erkennen, die mir nicht bewusst waren, kann ich die systemische Beratung bei Frau Bohnert jedem nur empfehlen.

K. F. *

Schon jetzt habe ich eine neue Lebensqualität

Nachdem ich die bedrückende Diagnose von meinem Arzt nicht einfach als gegeben hinnehmen wollte, suchte ich nach Möglichkeiten, um selbst etwas aktiv für mich und meinen Körper zu tun. 

In der systemischen Therapie fand ich eine Lösung.

Nach zwei Aufstellungen und Beratungsstunden bei Frau Bohnert entdeckte ich neue Perspektiven, die mir vorher durch die Symptome der Krankheit nicht erkennbar waren. 

Durch die neuen Perspektiven konnte ich schon einiges positiv verändern und ich befinde ich mich auf dem Weg in ein neues Leben mit viel Lebensfreude und Leichtigkeit.

Schon jetzt habe ich eine neue Lebensqualität mit viel Mut, alte Gewohnheiten zu verändern und dadurch ein völlig neues Lebensgefühl zu erhalten.

M. S. *

Ich kann die Gesprächstherapie und die Aufstellungen mit Christina aus voller Überzeugung weiterempfehlen

In der für mich schwersten Zeit meines Lebens habe ich mich trotz einiger Bedenken hinsichtlich der Erfolgschancen durch die Behandlungen/ Aufstellungen aufgerafft und es auf einen Versuch ankommen lassen. Rückblickend auf die Entwicklung der letzten Monate kann ich nur sagen, dass es mich beeindruckt wie schnell ich durch die intensiven und eindrucksvollen Gespräche mit Christina Aufwind bekommen habe, die Gesamtsituation meines Lebens nun aus einem positiveren Blickwinkel sehen kann und wie zufrieden ich nun mit meinem Leben bin, jetzt da ich bereits viele wertvolle Impulse von Christina umsetzen konnte.

M. S. *

Die systemische Beratung lohnt sich für jeden

Egal wie groß die Probleme sind – oder wenn es (scheinbar) keine gibt – die systemische Beratung lohnt sich für jeden, der sich darauf einlässt!

M.W.*

Für ihre Hilfe bin ich ihr zutiefst dankbar

Vor meiner ersten systemischen Beratung bei Christina Bohnert hatte ich keinen Kontakt mit der Materie. Die Therapie hat mir geholfen, den mich betreffenden Konflikt besser zu verstehen, Zusammenhänge zu erkennen und Ansätze zur Lösung des Problems zu finden.

In einer angenehmen Atmosphäre hat sich Frau Bohnert auf sehr sympathische, menschliche und verständnisvolle Art und Weise viel Zeit für mich genommen.

Ohne Zögern würde ich wieder zu Frau Bohnert gehen!

Für ihre Hilfe bin ich ihr zutiefst dankbar.

M. J. *

Wer das Problem “greifbar” vor sich sieht, kann es auch besser angehen.

Wer das Problem “greifbar” vor sich sieht, kann es auch besser angehen. Christina Bohnert hat eine so liebevolle Art, einem dabei zu helfen.

Sie gibt Impulse und mehr offene Ohren, als ein “normaler” Mensch,  

und eine helfende Hand, die einen begleitet, egal was kommen mag!  DANKE

M.M.*

Das ist sehr wertvoll für mich

Bei jeder Familienaufstellung lerne ich nicht nur aus meiner persönlichen Aufstellung etwas für mich, sondern auch als Beteiligte bei den anderen Aufstellungen.

Außerdem lerne ich jedesmal neue Menschen sehr intensiv kennen. Und das ist sehr wertvoll für mich.

G. H. *

Ich war sehr beeindruckt von dieser Möglichkeit.

Eine Aufstellung hilft den Mitmenschen, einen Weg zu finden, wenn sie selbst nicht mehr weiter wissen.
Ich war sehr beeindruckt von dieser Möglichkeit.

M.G. *

Ich werde es schaffen, mein Leben schöner zu gestalten …

 
Ich war zum ersten Mal bei einer Familienaufstellung. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass fremde Menschen in meine Familienangehörigen schlüpfen können und ich daraus neue Erkenntnisse mitnehmen könnte. Da ich aber bisher bei den Einzelgesprächen mit Christina immer viel Positives mitnehmen durfte, war ich voller Vorfreude auf diesen Tag und meine Erwartungen wurden im nachhinein sogar übertroffen.
Es war ein lehrreicher Tag mit vielen Emotionen und tollen Leuten. Du, Christina, hast uns alle mit deiner einfühlsamen, herzlichen und besonderen Art begleitet und uns somit freudig am Abend mit vielen einzigartigen Eindrücken
entlassen. Auch für das leibliche Wohl hast du zusammen mit deiner Schwester sehr gut für uns gesorgt.
Ich kann nur allen empfehlen diese Erfahrung mindestens EINMAL zu machen, denn ich kann es nur schwer beschreiben, man MUSS es selber erleben um es glauben zu können, was passieren kann.
Ich bin beim nächsten Mal sicherlich wieder dabei, denn ich bin offen und neugierig auf einen weiteren besseren Weg. Ich bin in der Vergangenheit oft in einer Sackgasse gestanden,
bin/war ein negativer/schwacher Mensch aber im vergangen letzten halben Jahr spüre ich zum ersten mal Stärke und Freude mein Leben zu erkunden.
Ich werde es schaffen, mein Leben schöner zu gestalten – mit dir an meiner Seite! Danke dafür Christina!
S. P.*

Meine wundervolle Tochter ist nun mehrere Monate alt und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.

 
Ich bin sehr dankbar, dass ich mich getraut habe, einfach mal einen Termin bei Frau Bohnert auszumachen.
Mein sehnlichster Wunsch war ein Baby, doch ich hatte mehrere Fehlgeburten.
Es war eine sehr schwere Zeit für mich und meine Hormone spielten natürlich verrückt und ich war einfach nur depressiv und verzweifelt.
Frau Bohnert hat mir mit ihrer einfühlsamen Weise und den wirklich guten Gesprächen aus der Abwärtsspirale raus geholfen und mich wirklich sehr lieb und verständnisvoll begleitet.
Ich kannte “Aufstellen” davor nicht, und bin wirklich froh, es einfach mal ausprobiert zu haben. Es war wirklich erstaunlich, was da so dabei raus kam.
Lage Rede, kurzer Sinn … meine wundervolle Tochter ist nun mehrere Monate alt und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.
Ich bin mir ganz sicher, dass mir Frau Bohnert geholfen hat, innere Blockaden zu lösen und ich dann “bereit” und “entspannt” für meine Schwangerschaft war. Irgendwie gibt es zwischen Himmel und Erde einfach Unerklärliches, was im Körper und Unterbewusstsein so vor sich geht.
Vielen herzlichen Dank liebe Frau Bohnert. Ich kann Sie wirklich nur weiter empfehlen!!!
M.M*

Nach dieser Aufstellung konnte ich meine Reaktionen in jeder Situation bewusst entscheiden

Mit Blick auf meine persönliche Situation – unter anderem Stress, der sich im Verhalten
unseres  knapp  dreijährigen Kindes mit Zornesausbrüchen spiegelte – wollte ich gerne eine
Aufstellung durchführen lassen.
Nach dieser Aufstellung konnte ich meine Reaktionen in jeder Situation bewusst entscheiden, und nicht, wie vorher, im Reflex reagieren. Diese neuen Erkenntnisse  entspannten mein gesamtes  Umfeld, die für mich unglücklichen Umstände konnten  sich lösen, so dass unser Kind
seitdem nicht mehr mit Zornesausbrüchen reagierte.
Diese Methode war für mich (und meine Familie) sehr hilfreich und kann ich definitiv weiterempfehlen.

Vielen, vielen Dank für die Hilfe!

R.R. *

Ich wusste nicht, was mich erwartet…

Liebe Christina,

lieben Dank, dass ich an diesem für mich unvergesslichen Tag teilnehmen durfte. Ich wusste nicht, was mich erwartet, als ich mich angemeldet habe und ich habe auch mit Absicht nicht vorher gegoogelt, um zu erfahren, was es mit Aufstellungen auf sich hat.
Ich war so beeindruckt ! Die Atmosphäre war unbeschreiblich und ich werde auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Und freu mich schon jetzt drauf. Danke <3

M. R.*

Es war einfach grandios …

Liebe Christina ich möchte dir ganz herzlich für den wunderschönen Tag danken. Es war einfach grandios wie sich die Sorgen und Probleme wieder aufgelöst haben! Ich bin jetzt noch ganz durchdrungen davon .
Liebe Grüße 

C. D.*

* Aus Gründen der Diskretion haben wir die Namen abgekürzt. Die Originalstimmen liegen uns schriftlich vor und können bei mir eingesehen werden.