,

Zeichen aus dem Himmel – Workshop in Karlsruhe

Zeichen aus dem Himmel ~ Wunsch oder Wirklichkeit? 

Der Tod ist für uns Menschen sowohl das größte Mysterium als auch unsere tiefste Angst. Wir fragen uns, woher wir kommen und wohin wir gehen. Wie geschieht der Tod, und warum geht es an keiner Stelle um Schuld?

Die Frage des Verlusts und das “Wirklich” Verlieren

Den Menschen, besonders ein Kind, zu verlieren, ist das Schlimmste, was wir uns vorstellen können. Doch stellen wir uns die Frage: “Verlieren wir ihn/es wirklich?”

Trotz zahlreicher Geschichten, Beweise und Zeichen für ein Leben vor und nach dem Tod, fällt es uns schwer, diese zu erkennen, zu fühlen und unserer Wahrnehmung zu vertrauen.
Wir alle sind Bewusstsein, untrennbar verbunden mit allem. Doch die Trauer kann uns lähmen und gibt uns das Gefühl des Nicht-Fühlens. Im Hier und Jetzt gehen wir scheinbar alleine unseren Weg. Doch auf der Seelenebene gibt es keine Trennung.

Wir laden euch ein zu einem Tag des Fühlens und Verbindens, des Erinnerns und Heilens.

Herzlichst
Christina und Helga
Energieausgleich ~ 180€