Das Trauer Seminar war für mich, im Rückblick betrachtet, ergreifend und segensreich zugleich.

Das Trauer Seminar war für mich, im Rückblick betrachtet, ergreifend und segensreich zugleich.

Durch  deine liebevolle und kompetente Art, Christina, gelang es mir wie von selbst, mich für die Trauer der Teilnehmenden zu öffnen. Zuhören, mitfühlen, Anteil nehmen. Teilweise überschäumende Gefühle und auch Sprachlosigkeit zulassen zu dürfen, aber auch mit eigener, sehr alter, verdrängter Trauer  wieder in Kontakt kommen zu können. Dies war durch dich und unserer gefühlsechten  Klein- Gruppe unerwarteterweise nicht nur möglich, sondern wohltuend zugleich.

Vielen herzlichen Dank für diese Aufschluss-reichen und Wunder-baren Stunden, die wir miteinander erleben durften. Ich konnte darüber hinaus eine  fühlbar neue Perspektive einnehmen, die mich seither im Herzen leichter fühlen lässt.

A.M.*