5. Dezember 2022 ~ Adventskalender

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie ein Vogel die Hand hinhalten.
Hilde Domin

Wenn wir in der Stille unsere Sinne öffnen, zeigen sich so viele Wunder ~ im Zauber der Natur, in unserem Leben, faszinieren und begeistern.

~ wie verzaubern uns Blumen  ~ einzigartig in ihrer Blütenpracht.

~ was für ein Wunderwerk ist unser Körper ~ präzise wie ein Uhrwerk erhält er unermüdlich unsere Gesundheit. Bist Du dankbar dafür und hältst Pausen ein, damit er sich regenerieren kann?

~ das Firmament mit seinen Milliarden von Sternen ~ wir können nur staunen über diese unermessliche Dimension.

~ wie oft erhalten wir Antworten aus der Geistigen Welt, obwohl uns die Frage noch gar nicht bewusst ist?

~ bist auch Du täglich bereit, für neue Wunder?

Sie geschehen, wenn wir, staunend wie ein Kind, an Wunder glauben 💫🤍